Gutschrift der verlorenen Abozeit oder der Gruppenlektionen
Liebe Abo Kunden
Wir freuen uns die Trainingsfläche auch für Abokunden am Montag 11.5.20 wieder frei geben zu dürfen. Es werden gewisse neue Vorgaben zu erfüllen sein, die wir gemeinsam mit Ihnen umsetzen müssen. Es tauchen Ihrerseits sicher Fragen auf: wann läuft mein Abo ab? bekommen ich das Geld zurück? etc.. Um unseren administrativen Aufwand einigermassen im Griff zu halten, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir Ihr Abo bei Erneuerung oder Ablauf um die „Coronazeit“ verlängern werden. Mit „Coronazeit“ ist in diesem Falle die Zeitspanne gemeint, wo wir durch den Bundesrat verordnet den Zugang zur Trainingsfläche schliessen mussten (16.3.20 bis 11.5.20). Diese verlorene Zeit wird jedem Kunden gutgeschrieben, auch wenn das Abo in der Zwischenzeit abgelaufen ist, wird die verlorene Zeit gutgeschrieben. Risikopatienten können in Rücksprache mit uns, das Abo auch noch etwas länger einstellen, wir bitten Sie die Timestopp Verlängerung aber aktiv bei uns einzugeben (Email oder Zettel). Sämtliche Gruppenlektionen die nicht stattfinden konnten werden gutgeschrieben und finden so bald möglich wieder statt. Finanzielle Rückzahlungen sind vertraglich ausgeschlossen. Diese Lösung scheint uns sehr fair und kundenorientiert. Also bis bald, wir freuen uns jetzt schon, wenn alles wieder in Bewegung ist. Beachten sie bitte, das unser Betriebsverlust in dieser Zeit massiv ist, jeder Kunde bekommt mindestens den Timestopp von 56 Tagen und einer Gutgschrift von 56 Tagen, dh. pro Kunde sprechen wir von 112 Tagen Ausfall für den Betrieb (Ausfall und Gutschrift). Also packen wir es wieder motiviert an.